The One Every Girl Wants!


Das KB4Girls Board wurde entworfen, um die Anforderungen anspruchsvoller weiblicher Rider noch zu übertreffen: leichter, solider und schneller. Mittels des Input der 9-fachen Weltmeisterin Kristin Boese und der Unterstützung unzähliger KB4Gils-Teilnehmerinnen aus der ganzen Welt wurde das KB4Girls speziell dafür entwickelt, den Jungs auf dem Wasser endlich mal zu zeigen, wie es richtig geht.



Die reaktionsfreudige Pre-Preg Konstruktion und der Supremo Holzkern ermöglicht ein Board mit absolut überzeugendem Popp und super weichen Landungen. Die dünnprofilierten Flex Tips in Kombination mit einer flachen Boardkonkave erlauben dir effektiven Tail-Drive für maximale Boardkontrolle und zugleich laufruhiges Gleiten, selbst in übelstem Kabbelwasser. Wenn dein Ziel ist, es der Welt zu zeigen, brauchst du ein weltklasse Board unter den Füßen.


Riders Vision:

"Das KB4Girls Board wurde unter Berücksichtigung des Feedbacks von KB4Girls-Event Teilnehmerinnen aus der ganzen Welt entwickelt. BEST hat alles getan, um uns zu helfen, das perfekte Twintip für weibliche Rider zusammenzustellen."
-
Kristin Boese 9x Women's World Champion


            
FEATURES

  • FREERIDE UND NEWSCHOOL BOARD
  • ASSYMMETRISCHES FLEX PATTERN AUF WEIBLICHE KITER AUSGELEGT
  • ENGERE STANDWEITE UND OFF-CENTERLINE INSERTS
  • DU GIBST FEEDBACK, WIR HÖREN ZU - KB4GIRLS EVENTS
  • SPRITZWASSER VERMEIDENDES RAIL PROFIL

Einsatzbereich des KB4Girls 2013





Maße: 130 x 39cm
Fußstellung: variierbar
Ridertyp: Einsteiger, Aufsteiger, Pro
Einsatzgebiet: Freeride, Newschool

Board Package beinhaltet Footpads, Straps, Grab Handle und Finnen


Best KB4Girls im Best Kiteshop Deutschland kaufen...