Best Kiteboarding CABO V3 2015

Charge every Wave!

Eine große Welle abreiten gehört wohl zu den besten Gefühlen der Welt. Um diese spezielle Erfahrung zu genießen haben wir den Cabo entwickelt. Der neue Best Cabo ist einerseits perfekt für die besten Pro-Wellenreiter und andererseits ist er auch einfach nur eine Spaßmaschine beim alltäglichen Freeriden.


Sein 3Strut-Design mit den leicht angeschrägten Wingtips produziert einen außergewöhnlichen Downwinddrift, der es dir ermöglicht beim Wellenabreiten deinen Cabo einfach am Windfensterrand zu parken. Der Cabo schwebt dabei einfach mit dir mit und erlaubt es dir dich komplett auf deine Welle zu konzentrieren.



Weiterhin wurde das Gewicht des Kites optimiert, was ihn nun noch agiler macht. Trotzdem ist der Cabo natürlich wieder Surf Tough gebaut und kommt mit der Lifetime-Garantie. Dazu wurde er mit einer verstärkten Abströmkannte und gezielt eingesetzten Dacronteilen weiterhin verbessert.



DESIGNERS VISION

"Der Cabo V3 ist aus meiner absoluten Leidenschaft für die Welle gewachsen. In der Weiterenwicklung des Cabo sind für mich Arbeit und Spaß verschmolzen. Ich habe den neuen Cabo zusammen mit Ridern aus der ganzen Welt entwickelt. Wir alle sind uns einig, der Cabo ist der beste Wave Kite auf dem Markt."

- Peter Stiewe


WINDRANGE & EINSATZGEBIET