Best Kiteboarding TS V2 2013

The all in one Wonder!

Für all diejenigen, die alle Styles in ihrem persönlichen Ridingstyle vereinigen, ist der TS V2 genau die richtige Wahl. Egal, ob unhooked, Newschool, Freeride oder Waveriding, der TS V2 vereint alles in einem Kite. Dank des neuen Double RS Canopy Materials bietet der TS V2 überragende crossover Performance mit einem noch klar definierten Schwerpunkt auf Newschool und unhooked Performance.

In den Größen 5m und 6m ist der Best TS V2 der ideale Starkwindkite. Der Flugoptimierte Open-C-Shape bietet absolut solide Stabilität, vorhersehbare und präzise Flugeigenschaften und einen breit angelegten Sweet Spot für verschiedene Windbereiche. Die Größen zwischen 7m und 12m bieten ein direktes und reaktionsfreudiges Lenkverhalten im unhooked Modus, ein leichtes Bargefühl und großartige Sprungeigenschaften. Der TS ist der vielseitigste SLE-Kite aus der 2013er Produktpalette von Best Kiteboarding.

Für Leichtwindbedingungen und Racing ist der TS V2 in den Größen 15m und 17m entwickelt worden. Die Materialwahl und der Shape sind auf absolute Leichtwindbedingungen optimiert.


DESIGNERS VISION

"Performance für alle - mit dem TS V2 habe ich mir vorgenommen, absolutes Leistungspotential in jeder Kategorie, für jeden Rider zu verwirklichen. Im Laufe der Weiterentwicklung des TS haben wir es geschafft, aus jeder Größe ein bischen mehr Geschwindigkeit herauszuholen und konnten den Bardruck durch die gesamte Range hindurch optimieren. Der TS macht einfach Spaß" - PETER STIEWE


FEATURES & FAQ

  • High Performance Crossover Kite
  • Reaktionsfreudiges Unhooked Handling
  • Flugoptimierte Open-C Platform
  • Stabil in allen Windbedingungen
  • Unbegrenzte Vielseitigkeit



Windrange & Einsatzbereich des Best TS V2 2013