Best Kiteboarding Kahoona V5 2013

Advanced Progression!

Der Best Kahoona steht von Anbeginn für die perfekte Symbiose aus Freeride Performance und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Nahezu jeder Ridingstyle und jede Könnerstufe findet das notwendige Potential für perfekte Kitesessions im Kahoona V5.

Eigenschaften, wie der Auto-Relaunch, ein verlässlicher Downwind Drift und ein absolut solides Flugverhalten machen den Kahoona V5 sowohl in der Welle als auch im Freeridebereich zu einem sehr guten Kite. Das einfache Handling, eine solide Kraftentfaltung und die solide Leistungsentfaltung machen es Anfängern leicht den Kitesport zu erlernen und setzten keinerlei Grenzen in der Weiterentwicklung des einzelnen Riders. Als einziger Kite der 2013er Produktserie von Best Kiteboarding ist der Kahoona V5 mit einem herkömmlichen Pumpsystem ausgestattet.

Wie schon zuvor überzeugt der neue Kahoona V5 ebenfalls als absolutes Hangtime-Talent mit einem unübertroffenem Low-End. Das Wingtipdesign und die Wageleinen wurden für das 2013er Modell überarbeitet und bieten einen optimaleren Bardruck und mehr Turningspeed.


DESIGNERS VISION

"Die Evolution des Kahoona setzt sich fort - Ich wollte einen Kahoona entwerfen, der noch mehr Spaß bringt zugleich aber seine bewährte Low-End Leistung und die einfache Handhabung beibehält" - PETER STIEWE


FEATURES

  • Für alle Riding Styles und Skill Level
  • Auto-Relaunch Talent
  • Reaktionsfreudiges Flugverhalten
  • Starkwindsstabilität



Windrange & Einsatzbereich des Best Kahoona V5 2013