Best Kiteboarding Kahoona V7 2015

Freeriding at its finest!

Du suchst nach einem ultimativen Freeridekite? In der mittlerweile 7. Generation sind nun auch die kleinsten Details des Best Kahoona V7 pefektioniert, sodass du jeden Ride voll und ganz genießen kannst.



Der Kahoona ist eine wahre Zugmaschiene. Er deckt dank seines 4-Strut-Designs einen großen Windbreich ab und verfügt über eine unglaublich effektive Depower. Sein Deltashape und die neue 2-Punkt Steuerleinenbridle geben dem neuen Best Kahoona V7 eine unglaublich gute Kontrolle und lassen den Kite fast automatisch aus dem Wasser starten. Das macht ihm zum idealen Kite aller Könnerstufen. Auch beim Springen überzeugt der Kahoona durch einen guten Lift und eine enorme Hangtime, wodurch die Landungen auch stets butterweich ausfallen.



Im Vergleich zu den Vorjahresmodellen ist der 2015er Kahoona V7 leichter, schneller und wesentlich haltbarer. Beim 2015er Modell sind alle Kites mit dem Double-Ripstop Material ausgestattet und haben das bewährte EZ-Pump-System mit dem großen Twist Lock Valve. Mit diesem neuen Setup lässt er dich jede Ausfahrt genießen!



DESIGNERS VISION

"Der Kahoona V7 bereitet unheimlich viel Spaß auf dem Wasser. Die einfache Handhabung und großartige Performance mit extrem weiter Windrange erlauben dir, dich voll und ganz auf deinen Lernfortschritt zu konzentrieren!"

- Peter Stiewe


WINDRANGE & EINSATZGEBIET